Mittwoch, 4. Januar 2012

Zehnter Loop: Grün


Grün ist die Farbe der Hoffnung.

Grün ist die Farbe meiner Schwester

So lange ich zurück denken, steht meine Schwester schon auf Grün.
Und ich habe das Gefühl sie hat sich ihr ganzes Leben schon mit Grün umgeben, um sich mit Hoffnung und Harmonie aufzuladen, weil sie das gerade jetzt, so gut gebrauchen kann.
Und in der schweren Zeit, die sie und ihre Familie geraden durchmachen müssen, ist sie so voller Hoffnung und Stärke und hält die Dinge in Gleichgewicht und Harmonie.

 http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_der_Farben/wirkung-farbe-gruen.htm


Von dir können wir alle noch was lernen.

Bitte bleib so stark und gib die Hoffnung nicht auf, ich bin mir ganz sicher, dass alles wieder in Ordnung kommt und Manfred wieder gesund wird.

Keine Kommentare: